Network Security - Transparenz für das Management schaffen

Security meets Management

Wer kennt es nicht. Der CIO steht vor dir und fragt: Na Herr Müller, wie steht es um unsere Netzwerk Sicherheit?

Was können wir vorweisen?

Jetzt muss es schnell gehen! Ein cooler Spruch mag vielleicht einmal funktionieren aber wenn in der Süddeutschen Zeitung die letzten Tage etwas von Datenleaks berichtet wurde ist das eher nicht förderlich.

Firewall / PAP und CC EAL 4+

Nun wir können ihn darüber aufklären, dass unser Headquater-Netzwerk durch eine Firewall geschützt ist. Nun kann ich nur wirklich hoffen, dass er noch weiß, dass wir auf die vom BSI empfohlene Packetfilter - Applicationlevel Gateway - Packetfilter Schutzbestimmung umgesetzt haben. Und das unsere Firewall einige Zertifizierungen durchlaufen musste.

Vernetze Standorte und Homeoffice Plätze

Rechenzentrum

Cloud

Scanning und Test

identify and fix vulnerabilities

Network Detection & Response (NDR)

Tools & Hersteller

Wir helfen gerne